Montag, 31. Dezember 2018

Danke 2018!

Danke 2018!

Das alte Jahr ist schon bald Vergangenheit,
ich blicke zurück in Dankbarkeit.
2018 setzte reichhaltige Akzente,
sie alle gehören dazu,
Erinnerungen und Momente.
Gerade jetzt in dieser Zeit,
fühle ich zu allen,
die mich dieses Jahr begleitet haben
innige Verbundenheit.
Ab morgen wird sich das neue Jahr
wie ein leeres Blatt
vor uns ausbreiten,
mögen alle gut ins Jahr 2019
hinübergleiten.
Die besten Wünsche will ich Euch mitgeben,
seid glücklich, habt Spass
und Freude im Leben.
Ich bin mir sicher, 2019 bringt neue Segnungen,
in Form von Erlebnissen,
Momenten und Begegnungen.
Nun ist es Zeit,
Danke 2018 zu sagen,
und das Licht der Liebe und der Freude mit zu nehmen,
hinein ins neue Jahr zu tragen.


31.12.2018

Mit den besten Wünschen für 2019. Danke allen, fürs Lesen. Ich freue mich auf ein neues Jahr, mit neuen Ideen und Inspirationen, weiterhin mit meiner Vision, die Welt mit dem, was ich schreibe, wenigstens ein Bisschen heller zu machen. <3 Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen